Food

Follow Your Heart erweitert sein Angebot um Makkaroni und Käse auf Pflanzenbasis

pflanzliche innovation supermac
© Follow Your Heart

Follow Your Heart, ein Pionier im Bereich der pflanzlichen Ernährung, hat mit dem SuperMac eine weitere pflanzliche Innovation auf den Markt gebracht. Das USDA-zertifizierte Bio-SuperMac erweitert das bereits breite Sortiment von Follow Your Heart um eine pflanzenbasierte Makkaroni und Käse Alternative, die jeden Geschmack treffen soll.

Mit dieser Markteinführung betritt Follow Your Heart eine völlig neue Kategorie, denn es ist das erste Produkt des Unternehmens, das als Hauptmahlzeit in den Regalen der Lebensmittelgeschäfte zu finden ist. SuperMac wird bis Ende März 2022 landesweit in allen Whole Foods Market-Filialen erhältlich sein und wird in zwei Geschmacksrichtungen angeboten: Cheezy Carrot und Creamy Caulifredo™. Das cremige und kinderfreundliche Produkt wird in einer 8,1-Unzen-Packung mit einem Deluxe-Saucenbeutel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 5,99 US-Dollar angeboten und ist ideal für eine schnelle Mahlzeit oder als Beilage.

pflanzliche innovation supermac
© Follow Your Heart

Follow Your Heart: “Immer auf der Suche nach aufregenden Möglichkeiten”

“Wir haben zwar eine lange Tradition im Kühlregal, aber wir sind immer auf der Suche nach aufregenden Möglichkeiten, das Universum gesunder, pflanzlicher Lösungen zu erweitern, egal wo sie im Laden zu finden sind. SuperMac ist ein innovativer, biologischer Ersatz für herkömmliche Makkaroni und Käse, da die Soßen aus Gemüse, Cashewnüssen und Bohnen hergestellt werden. Es geht schnell, ist einfach, basiert auf pflanzlicher Basis und ist für alle gleichermaßen geeignet”, erklärt Bob Goldberg, Mitgründer und CEO von Follow Your Heart.

Mehr zum neuen Produkt unter www.followyourheart.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”