Neue Produkte

Little Lunch präsentiert neues limitiertes Sommersuppen-Angebot

Für alle Grill-Liebhaber wird dieser Sommer ein ganz besonderer, denn Little Lunch bringt mit der neuen Grill-Edition ein einzigartiges und limitiertes Sommersuppen-Angebot in die Regale. Ganz nach dem Motto ‚Grillen geht immer‘ läuten die drei neuen Sorten „Sommer Mais“, „Paprika-Feta“ und „Grillgemüse“ den Sommer ein.

„All unsere letzten Special-Editions hatten ein Motto – im vergangenen Sommer die Gartensuppen und im Winter die Hüttenschmankerl – und sind bei uns mittlerweile fast schon Tradition. Uns ist es auch sehr wichtig, neue Geschmackserlebnisse zu schaffen und wir merken, dass das bei unseren Fans richtig gut ankommt. Das wird bei unseren Grill-Suppen sicher auch der Fall sein“, erklärt Daniel Gibisch, Geschäftsführer von Little Lunch. Mit der limitierten Edition von Little Lunch kann sich jeder dieses Feeling holen, denn die Suppen haben den echten „Grill-Geschmack“.

© Little Lunch

Doch was legt Little Lunch auf den Grill? Vegetarisch und glutenfrei überzeugt der Sommer Mais nicht nur auf dem Rost, sondern auch im Glas: Zusätzlich zum Mais befinden sich Karotten und Kartoffeln im Glas. Verfeinert wurde die Suppe, wie es sich gehört, mit Kräuterbutter. Auch die Paprika-Feta Suppe besticht die Geschmacksnerven, denn hier sind die Feta-Stückchen das Tüpfelchen auf dem i und geben der Suppe das gewisse Etwas. Ein duftender Spieß mit Gemüse frisch vom Grill – so schmeckt die vegane Suppe Grillgemüse. Mit saisonalem, gegrilltem Gemüse wie Paprika, Karotten, Zucchini und Auberginen kann sie sowohl warm als auch kalt gelöffelt werden.

Wie bei allen Little Lunch Produkten gilt auch bei der Grill Edition: Ausschließlich ausgewählte Zutaten aus 100 Prozent ökologischem Anbau finden den Weg ins wiederverwertbare Glas. Konservierungsstoffe Fehlanzeige: Alle Suppen sind glutenfrei, frei von künstlichen Zusätzen sowie zuckerfrei.

Die neuen Suppen sind im Onlineshop unter www.littlelunch.com und im ausgewählten Handel für 2,99 Euro (UVP) zu haben.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.