Neue Produkte

SCHILKIN launcht veganen Likör “Berliner Luft Kalter Kaffee”

Der Berliner Spirituosenhersteller SCHILKIN präsentiert aktuell seine neueste vegane Kreation: Berliner Luft Kalter Kaffee. Frisch, frech, cremig und vegan, dazu mit einer Prise Humor gewürzt, trifft der Kaffeelikör den Nerv der Zeit. Die schon jetzt beeindruckende Geschmackswelt des frischen Pfefferminzlikörs wird mit dieser veganen Innovation weiter ausgebaut. Denn das neue Produkt wird fester Bestandteil der „Luft-Familie“.

© SCHILKIN GmbH & Co. KG BERLIN

„Qualität und Geschmack des Likörs sind das Wichtigste, aber wir wollen mehr! So ist es uns gelungen, einen veganen Likör zu kreieren, der dennoch die besondere Cremigkeit eines Sahnelikörs aufweist“, so Dr. Erlfried Baatz, einer der beiden Geschäftsführer des Unternehmens.

Fest zum Markenkern der „Luft“ gehört die kreative Verarbeitung typischer Berliner Themen und Besonderheiten. Mit Berliner Luft Kalter Kaffee beweist SCHILKIN nun erneut, dass man auf dem historischen Gutshof im Bezirk Kaulsdorf auch gern einmal über sich selbst lacht.

Der Handel wird mit 72er und 108er Displays sowie knallbunten Kartons ausgestattet. Berliner Luft Kalter Kaffee 18% vol. wird in der Flaschengröße 0,7-Liter an den Handel ausgeliefert.

Weitere Informationen unter www.schilkin.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

spar veggie produkte

Handel & E-Commerce
Pflanzenbasierte Ernährung auf dem Vormarsch: Jede dritte Person in Österreich ernährt sich zumindest flexitarisch

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”