Maren Gilzer gründet Gesundheits-Startup und launcht neuen veganen Superfood-Booster fürs Immunsystem

Maren Gilzer © multishot / Alexander Stingl

Die aus unterschiedlichen TV-Formaten bekannte Maren Gilzer hat bereits in 2019 ein eigenes Startup gegründet und bringt nun unter der Marke multishot® einen veganen Superfood-Booster in Form von gesundheitsfördernden Trinkampullen als “Saft to Go” auf den Markt. Die praktischen multishot®-Trinkampullen vereinen die wertvollsten Inhaltsstoffe von zehn Power-Pflanzen und enthalten viele wichtige Vitamine und Mineralien sowie Antioxydantien und Entzündungshemmer.

Der multishot® kombiniert wirkungsvoll die positiven Eigenschaften von insgesamt zehn Natur-Produkten: Ingwer, Aronia, Sanddorn, Acerola, Kurkuma, Topinambur, Cayenne Pfeffer, Schwarzer Pfeffer, Zitrone und Apfel. Jede einzelne Zutat ist Bio-zertifiziert und stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Verarbeitung zum multishot® erfolgt in Deutschland. Auf künstliche Geschmacksverstärker, Zuckerzugaben sowie generell Zusatzstoffe jeglicher Art wird konsequent verzichtet. Die natürlichen Rohstoffe werden besonders schonend, nach ayurvedischer Methode gewonnen sowie aufeinander abgestimmt. Auf diese Weise bleiben ihre wertvollen Bestandteile erhalten und können ihre Wirkung voll entfalten.

Superfood-Konzentrat exklusiv in Apotheken

© multishot / Alexander Stingl

Die vielfältigen gesundheitsfördernden, vitalisierenden und immunstärkenden Eigenschaften der zehn Bestandteile ergeben in ihrer einzigartigen Kombination ein wahres Superfood-Konzentrat. Verkauft wird es ausschließlich in Apotheken. Ernährungsbewusste Verbraucher können mit dem multishot® gut gegen zahlreiche Erkrankungen vorbeugen, etliche Beschwerden auf natürliche Weise lindern, den Körper in Heilungsprozessen unterstützen und ein attraktiveres Erscheinungsbild fördern. Die Einnahme ist gleichermaßen für Erwachsene wie Kinder geeignet. Aufgrund seiner reinen wie pflanzlichen Zusammensetzung ist er vegan, glutenfrei, alkoholfrei, laktosefrei und gelatinefrei.

Der Multishot® kann genossen werden, so oft man will – pur als Shot oder verdünnt mit Wasser. Im Sommer als kühle Erfrischung oder Cocktail, in der kalten Jahreszeit auch heiß aufgegossen als Tee. Sein abgerundeter Geschmack und die angenehme Schärfe geben den besonderen Push für den Alltag.

Maren Gilzer ist multishot®-Erfinderin & Startup-Unternehmerin

Die Idee zum multishot® hatte Schauspielerin und Medien-Star Maren Gilzer. Aufgrund ihres anstrengenden Berufs-Alltags mit viel Hektik, unregelmäßigen Mahlzeiten und häufigen Hotelaufenthalten, achtete sie vermehrt auf eine ausgewogene, vitalisierende Ernährung, die ihr Immunsystem und ihre Gesundheit stärkte.

„Ingwer, Aronia, Sanddorn, Acerola, Kurkuma gehören zum Beispiel zu den größten Vitaminlieferanten, die die Natur zu bieten hat. Mit selbstgemachten Säften dieser Wurzeln und Beeren hielt ich mich fit“, so Maren Gilzer. „Doch mit der Zeit ließ meine Leidenschaft nach, ständig die Küche zu putzen.“ Die erfolgreiche TV-Persönlichkeit begann nach praktischen Alternativen zu suchen. „Etliche Produkte, die ich ausprobierte, waren chemische Keulen. Sie waren nicht gut für meinen Kreislauf und die lange Liste an Nebenwirkungen schreckte mich ab.“

Schließlich gründete Maren Gilzer zusammen mit ihrem Ehemann Harry Kuhlmann ein Startup-Unternehmen gemeinsam mit erfahrenen Partnern, um das gewünschte Produkt herzustellen. Mit Ernährungswissenschaftlern und Ayurveda-Experten entwickelten sie den multishot® vital boost+. „Er ist für Menschen jeden Alters, die fit und vital bleiben möchten und auf einen gesunden, natürlichen Lifestyle achten. Wegen der hohen Qualität der Inhaltstoffe und deren Wirkungen gibt es ihn exklusiv in Apotheken zu kaufen.“