MUNJOI präsentiert weltweit ersten nachhaltigen 4-in-1-Schuh



© MUNJOI

Aktuell präsentiert das innovative Schuhlabel MUJOI den weltweit ersten nachhaltigen und pflanzenbasierten 4-in-1-Schuh namens “All-Dai“. Der All-Dai feiert sein Marktdebüt rechtzeitig zum Muttertag und den anstehenden Sommermonaten.

Die Idee hinter dem neuen MUNJOI All-Dai basiert auf der Inspiration von Patrick Hogan, einem jungen, talentierten und hoch angesehenen amerikanischen Schuhdesigner, der bereits Performance-Sneaker für Marken wie New Balance, Saucony und andere entworfen hat.

“Ich könnte an jedem beliebigen Tag nach draußen gehen und die Anzahl der von mir entworfenen Schuhe zählen, die ich an den Füßen der vorbeigehenden Menschen sehe. Mir wurde klar, dass ich meine Talente nutzen sollte, um einen Beitrag zur Bekämpfung der Umweltverschmutzung zu leisten.”, erklärt Hogan.

© MUNJOI

Der All-Dai-Schuh lässt sich ganz einfach an die täglichen Bedürfnisse und das Klima anpassen, indem er sich leicht in vier anpassungsfähige Schuhmodelle verwandeln kann:

  1. Sneaker
  2. Mule
  3. Sandal
  4. Open-Toe Sneaker

“Die Mission von Munjoi ist einfach: die Umwelt retten, indem man weniger Abfall erzeugt. Geld sparen, indem man weniger einkauft. Meine Inspiration war Nachhaltigkeit, Innovation und ultimative Vielseitigkeit. Ich wollte einfache Designs schaffen, die minimalistisch und zeitlos sind.”, fügt Hogan hinzu.

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address