Foodtastic kündigt die Übernahme von Copper Branch an



© Foodtastic

Foodtastic Inc. gab gestern bekannt, dass es im Wesentlichen alle Vermögenswerte der Marke Copper Branch, der nach eigenen Angaben größten pflanzlichen Restaurantkette der Welt erworben hat.

“Copper Branch ist die größte vegane Restaurantmarke der Welt und wir freuen uns, sie in der Foodtastic-Familie willkommen zu heißen”, sagte Peter Mammas, Präsident und CEO von Foodtastic. “Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit all unseren neuen Franchisenehmern und darauf, mit einem wiederbelebten Marktführer im Bereich der pflanzlich betriebenen Restaurants aus dieser Pandemie hervorzugehen. Diese Akquisition steht im Einklang mit unserer Strategie, kanadische Qualitätsmarken mit Wachstumspotenzial zu erwerben.”

© Foodtastic

“Wir sind sehr stolz auf die Mission unseres Unternehmens und die Fortschritte, die wir bei der Wertschöpfung und der Bereitstellung eines nachhaltigen, pflanzenbasierten Erlebnisses für unsere Gäste erreicht haben”, sagte Trish Paterson, CEO von Copper Branch. “Diese Beziehung wird es uns ermöglichen, schneller und effizienter zu agieren, um die Marke Copper Branch einem neuen globalen Kundenstamm zugänglich zu machen und gleichzeitig die operative Effizienz und die Ressourcen für unsere Franchisenehmer zu verbessern.”

Foodtastic will die Marke sowohl in Kanada als auch international aggressiv ausbauen, wobei in den nächsten 36 Monaten über 40 neue Standorte eröffnet werden sollen.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address