Marketing & Medien

TV-Kampagne von Rügenwalder Mühle für vegane Neuheiten ist gestartet

Seit dem 6. Mai werden die neuen Produkte – Vegane Mühlen Steaks, Vegane Mühlen Filets und Veganes Mühlen Geschnetzeltes – mit einem 20-Sekunden-Spot auf allen großen TV-Sendern beworben. Ein Kampagnenende ist aktuell nicht eingeplant – dieses Jahr läuft der Spot aber durch.

Flankiert wird der TV-Spot von Beginn an durch Online-Videos und Anzeigen mit Rezepten für die neuen Produkte.

Wer „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Fan ist, dem kommt der Hauptdarsteller vielleicht bekannt vor. Rügenwalder Mühle nutzt das auch für eine aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeform im Umfeld von GZSZ.

Thomas Ludwig, Marketingleiter bei Rügenwalder Mühle: „Wir gehen davon aus, dass wir durch die leckeren Kochszenen der breiten Gruppe an Flexitariern Lust darauf machen, die Produkte zu probieren.“

Rügenwalder Mühle ist seit 2014 im Veggie-Markt unterwegs. Das Unternehmen erzielt mittlerweile ca. 30 % seines Umsatzes mit vegetarischen und veganen Produkten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.