Natural Order Acquisition Corp. gibt den Abschluss des Börsengangs in Höhe von $230 Millionen bekannt

© BillionPhotos - stock.adobe

Natural Order Acquisition Corp. (Nasdaq: NOACU) hat mit dem erfolgreichen Abschluss des Börsengangs an der NASDAQ nun 230 Millionen US-Dollar eingesammelt. Das Unternehmen wird von den Gründern Paresh Patel (CEO) und dem veganen Investor und Aktivisten Sebastiano Cossia Castiglioni (Vorsitzender) geleitet. Natural Order Acquisition hat sich auf Investitionen in Technologien und Produkte im Zusammenhang mit Nahrungsmitteln und Getränken auf pflanzlicher Basis, alternative Proteine und andere Alternativen zu tierischen Produkten spezialisiert.

Castiglioni ist unter anderem Partner bei Blue Horizon und Investor bei Vegan Capital und Beyond Meat. Ab dem Jahr 2014 war er zudem Berater des italienischen Minitsterpräsidenten Matteo Renzi. Paresh Patel gilt als Investment-Veteran und hat mehrere Unternehmen an die Börse geführt sowie einen Milliarden-Fond geleitet.