Ab Mitte September ist eine Neuheit von NOA „Brotaufstrich Kichererbse Gerösteter Knoblauch“ (UVP 2,39 Euro) im Kühlregal erhältlich. Die Idee für das Produkt entstand laut der Marke „in enger Zusammenarbeit mit den NOA-Fans“. Diese entschieden sich klar für die Geschmacksrichtung, Knoblauch kristallisierte sich als echte Lieblingszutat der Community von NOA heraus.
Das Produkt richtet an Verbraucher:innen, „die gerne herzhaft und intensiv genießen, ob klassisch aufs Brot oder als Dip zu Rohkost und Crackern.“ Laut Unternehmen lässt sich der Aufstrich auch in der warmen Küche einsetzen, beispielsweise mit Pasta, Ofengemüse oder in cremige Saucen.
Die Packungsgröße beträgt 175 g im Becher. Die Markteinführung ist für Mitte September 2025 geplant, mit einer unverbindlichen LVP-Empfehlung von 2,39 Euro.
Marketingkampagne zur Produkteinführung
Begleitet wird die Produkteinführung von Social-Media-Maßnahmen, darunter Gewinnspiele, Influencer-Kooperationen und reichweitenstarke Kampagnen, die die neue Sorte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen.






