International

Starbucks UK: Vier neue vegane Speiseoptionen zum Veganuary

Starbucks UK wird zu Beginn des kommenden „Veganuary“ eine Reihe von neuen veganen Speiseoptionen in die Starbucks-Filialen in Großbritannien einführen. Veganuary ist eine Kampagne, die Menschen dazu animiert, sich im Januar für einen Monat vegan zu ernähren. Starbucks wird seine Speisekarte um insgesamt vier neue Optionen erweitern.

Zu den neuen Angeboten der Kette zählen das neue „Beyond Meat Breakfast Sandwich“, das mit einem Beyond Meat-Patty zubereitet und mit Tomaten, Tofu-Rührei und veganem Käse auf einem Brezelbrötchen serviert wird, sowie ein „Cheese & Marmite Mini Ciabatta Sandwich“, das mit geriebenem, veganem Cheddar zubereitet wird. Darüber hinaus führt die Kette zwei vegane Wraps ein: den „Chick’n & BBQ Bean Hot Wrap“, gefüllt mit pflanzlichem Chick’n, Barbecue-Bohnen, Spinat, roten Zwiebeln, Koriander und Limettensaft, sowie den „Sweetcorn Fritter Wrap“, gefüllt mit goldenen Maisfritten, rauchiger Barbecue-Sauce und Rotkohl.

Weitere Informationen zu den neuen Angeboten unter www.starbucks.co.uk/.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

© alfa laval

Von links nach rechts: Dr. Anne Christine Steenkjaer Hastrup, (Innovation Director Biosolutions Technology Center), Johan Agrell (Vice President Sustainable Food, Abteilung Food Systems, Alfa Laval), Dr. Rohan A. Shirwaiker (Distinguished Professor Industrial & Systems Engineering und Co-Director of Bezos Center for Sustainable Protein) und Niels Peter Nørring (Director, Climate and EU Policy, Danish Agriculture & Food Council) © Alfa Laval

Kultiviertes Fleisch, Zellkultur- & Biotechnologie
Alfa Laval unterstützt neue transatlantische Biotech-Zusammenarbeit zur Förderung nachhaltiger Lebensmittelproduktion

Lederalternativen

© Pixel-Shot - stock.adobe

Lederalternativen
EU-Projekt FABULOSE erhält 3,5, Mio. Euro Förderung für vegane Lederalternativen aus biotechnologisch gewonnener Zellulose.

Alternative pflanzliche vegane proteinquellen fleischersatz08 scaled

© PhotoSG - stock.adobe.com

Politik
Reaktionen zur heutigen Abstimmung im EU-Parlament zum Verbot von Fleischbezeichnungen für vegane Lebensmittel

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.