Better than Milk bringt neue Bio-Getränke auf den Markt

better than milk logo
© PANOS brands® / Better Than Milk
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Better Than Milk ist seit mehr als 50 Jahren eine der führenden Marken für haltbare Milchpulver-Alternativen auf pflanzlicher Basis und kündigte jüngst die Einführung neuer, trinkfertiger Bio-Milchgetränke an. Das US-Unternehmen ist spezialisiert auf Soja- und Reismilch in Pulverform und hat die neuen Produkte bereits erfolgreich auf der Fancy Food Summer Show der Specialty Food Association in NYC vorgestellt.

Die trinkfertigen Milchalternativen gibt es in den Varianten Mandel Original, ungesüßte Mandel, Hafer, Reis + Kalzium und Haselnussreis. Alle fünf Geschmacksrichtungen sind biologisch, vegan, glutenfrei, gentechnikfrei sowie frei von Milch, Laktose, Soja, Sulfiten, Carrageen, Cholesterin und künstlichen Aromen.

Better Than Milk sagt, dass die Getränke überwiegend positiv bewertet wurden und damit ab Herbst diesen Jahres in die Supermärkte und die Naturkostläden gelangen werden: „Verbraucher aller Altersgruppen und Lebensstile beziehen zunehmend pflanzliche Alternativen in ihre Ernährung ein, um ein stärker gesundheitsorientiertes Leben zu führen. Der Markt für pflanzliche Getränke wächst Jahr für Jahr weiter und wird vor allem von Verbrauchern beflügelt, die nach laktosefreien, milchfreien und pflanzlichen / veganen Optionen suchen, um traditionelle Milchprodukte zu ergänzen oder zu ersetzen “, sagt Steven Grossman, President und CEO von PANOS brands®.

“Angesichts des nachgewiesenen Wachstums und der anhaltenden Dynamik in Richtung dieser Gesundheitstrends könnte es keinen besseren Zeitpunkt für die landesweite Einführung von Better than Milks alternativen Milchgetränken geben”, sagt er weiter.

Anzeige
300 Seiten Öko-Investment-Möglichkeiten 2020 - Öko Invest