Fleisch- und Fischalternativen

Deli-Caviar aus Berlin präsentiert veganen Kaviar in verschiedenen Sorten

Das junge Start-up Deli-Caviar Ltd. aus Berlin entwickelte seine Geschäftsidee zu veganem Kaviar bereits seit 2016 und hat schließlich im April 2019 mit der eigenen Produktion begonnen. Das Start-up beschreibt seine verschiedenen innovativen Kaviarsorten selbst als “High-Class-Kategorie der Molekularküche”.

Deli-Caviar verwendet nach eigenen Angaben nur die besten und hochwertigsten Zutaten für seine Produkte und verweist zudem auf die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ob für Vorspeisen, Finger Foods, Salate, Desserts, Eis, Kuchen oder auch Cocktails & Drinks – mit den verschiedenen innovativen Geschmacksrichtungen lassen sich eine Vielzahl kreativer Speisen verwirklichen. Dazu bietet Dali-Caviar sogar eine eigene Rezeptsammlung auf der Homepage.

Der vegane Kaviar wurde speziell als Ersatzprodukt für herkömmlichen Fisch-Kaviar entwickelt. Innovative Sorten wie beispielsweise Rosenwasser Kaviar und Orangenblütenwasser Kaviar sollen schließlich auch bei der Entwicklung neuer Ideen und Speisekreationen helfen. Für mehr Informationen besuchen sie www.deli-caviar.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”