Getränkealternativen

Berliner Luft Kräuterfix – der vegane Kräuter-Kick

Berliner Luft Kräuterfix
© SCHILKIN GmbH & Co. KG

Mitte Januar 2022 rollt das Berliner Traditionsunternehmen Schilkin seine jüngste Innovation „Berliner Luft Kräuterfix“ aus

Berliner Luft Kräuterfix ist eine einzigartige Kombination aus dem frischen Kult-Likör und dem aromatischen Kick geheimnisvoller Kräuter. Das Erfolgsgeheimnis der Likörfamilie beruht zum großen Teil auf der hohen Innovationsgeschwindigkeit und der sprudelnden Fantasie der Hauptstädter.

Mit Berliner Luft Kräuterfix hat Schilkin nun erneut eindrucksvoll nachgelegt und das vegan. Für den traumhaften Auftritt der neuen „Luft“ stand erneut Model Emely vor der Kamera.

„Wir sind immer sehr nah dran an der Szene, den Clubs und den Bars der Stadt. Aber auch im Dschungel braucht jeder mal eine Pause, einen kurzen Moment zum Durchatmen und ‚Luft‘ holen. Damit war die Idee geboren, eine besondere ‚Luft‘ für einen besonderen Kick zu kreieren“ – Dr. Erlfried Baatz, einer der beiden Geschäftsführer des Berliner Traditionsunternehmens.

Berliner Luft Kräuterfix 18 % vol. wird in 6er-Kartons für die 0,7-Liter-Flasche ausgeliefert. Dem Handel werden zur Abverkaufsunterstützung aufmerksamkeitsstarke Displays und aufwendig gestaltete Kartons angeboten.

Mehr dazu unter www.schilkin.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.