Hochland erweitert ab März 2024 sein Portfolio um die erste pflanzliche Alternative seiner Marke Patros.
Der neue Patros Pflanzlich Natur bietet laut Hochland einen mild-würzigen Geschmack und wird aus Kokosnussöl und Mandelmehl hergestellt. Mit dem Pflanzlich Natur bietet Patros einer breiten Zielgruppe nun eine pflanzliche Alternative und möchte damit insbesondere Käufer erreichen, die gelegentlich auf Milchprodukte verzichten oder gezielt auf der Suche nach pflanzlichen Alternativen sind.
Modernisierung des Patros Designs
Der neue Look des Patros-Designs wurde laut Unternehmensangaben noch appetitlicher und noch klarer erkennbar gestaltet. Das Logo wurde angepasst und der Patros-Hirte als unverwechselbares Markenkennzeichen tritt nun noch prominenter auf. Durch einen farbigen Balken sind die unterschiedlichen Sorten für Verbraucher nun noch einfacher erkennbar und eine Würzigkeitsskala bietet eine Orientierungshilfe für die Geschmacksintensität.
Die Einführung von Patros Pflanzlich Natur wird unterstützt durch eine reichweitenstarke TV-Kommunikation, digitale Präsenz auf YouTube und TikTok sowie Aktivierungsmaßnahmen am POS.
Weitere Informationen: hochland-group.com und patros.de