• Le-Vel bricht im Jahr 2022 eigenen Rekord bei der Einführung neuer Produkte



    Le-Vel-THRIVE-neue-Produkte
    © Le-Vel

    Die Marke Le-Vel hat im Jahr 2022 bereits elf neue Produkte auf den Markt gebracht. Dieses Jahr soll die beeindruckende Erfolgsbilanz der jährlichen Produktveröffentlichungen des Unternehmens aus dem vergangenen Jahrzehnt weiter ausgebaut werden.

    Das Engagement der Marke, im Jahr 2022 mehr innovative Produkte auf den Markt zu bringen als in jedem anderen Jahr ihrer Geschichte, begann mit der Einführung eines veganen Lifestyle-Mixes mit pflanzlichem Eiweiß sowie einer neuen Geschmacksrichtung, Snickerdoodle, die die ursprüngliche Lifestyle-Mix-Formel ergänzt. Zusammen mit den Lifestyle-Kapseln und der Lifestyle-Derma-Fusion-Technologie (DFT) ist der Lifestyle-Mix Teil einer einfachen 1-2-3-Kur, der THRIVE Experience, die man täglich absolviert, bevor man morgens vor die Tür geht. Die Marke beabsichtigt, noch vor Jahresende zwei weitere vegane Geschmacksrichtungen hinzuzufügen.

    Im Februar 2022 reisten Le-Vel Markenpromoter aus aller Welt in die Dominikanische Republik zu einem der drei jährlichen Lifestyle-Getaways des Unternehmens. Mitgründer Jason Camper kündigte dort die Einführung von THRIVE 2O alkalischem Wasser, THRIVE Gummies und THRIVE Pink Pro sowie eine völlig neue Publikation, das VIP Magazine, an.

    Weitere Informationen über diese neuen Produkte und das THRIVE-Erlebnis finden Sie unter www.le-vel.com.

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.


    Klicken Sie hier, um vegconomist zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen und sicherzustellen, dass unsere E-Mails Ihren Posteingang erreichen!


    Hilfe: Ich erhalte keine E-Mails von vegconomist

    Invalid email address
  • Interviews

    mehr Interviews