Food & Beverage

Manner präsentiert neue vegane Sorte Knuspino Limette

manner knuspino
© Josef Manner & Comp AG

Seit 2018 erobern die Manner Knuspino den deutschen Handel sowie die Verbraucher und sind seitdem zu beliebten, knusprigen Waffel-Lieblingen geworden. Das österreichische Traditionsunternehmen Manner präsentiert ab KW 09/2022 neben den bekannten Sorten Haselnuss und Schokolade, eine neue, fruchtige Waffelvariante in vegan: Manner Knuspino Limette zu 110 g, zu einem UVP von €0,99.

Die neue Sorte Manner Knuspino Limette überzeugt mit dem besonders exotischen, erfrischenden  Aroma der Limette, die der feinen Creme eine köstlich-frische Note verleiht. Typisch für Knuspino ist die Kombination von drei Lagen zarten Waffeln und zwei Schichten feinster Creme. Der Cremeanteil von 75 % sowie die zarte Knusprigkeit der Waffeln, gepaart mit ausgewogener Süße schaffen den besonders harmonischen Waffelgeschmack.

Die Manner Knuspino Sorten Haselnuss und Limette sind, wie auch die Original Neapolitaner Manner Schnitte, vegan. Jede Knuspino Packung enthält 12 köstliche längliche Waffeln – ideal zum Teilen, zum Eis oder als Snack zwischendurch. Manner Knuspino Haselnuss und Manner Knuspino Schokolade sind schnittig fair, denn sie tragen das bekannte Fairtrade Gütesiegel für zertifizierten Kakao. 

Ein umfassender Marketing-Mix unterstützt die Einführung der neuen Sorte Manner Knuspino Limette. Zu den ineinandergreifenden Maßnahmen gehören u.a. aufmerksamkeitsstarke Top-Platzierungen am POS mit Mix-Displays. Zudem stellen diverse Manner Digital-Kampagnen die neue Knuspino Waffel Limette zielgerichtet durch eine Vielzahl von smarten und spannenden Aktionen in den Mittelpunkt. Die Online-Präsenz reicht von Botschafterkampagnen bis zu Online-Gewinnspielen. Bürosamplings, Samplingboxen und auch Verkostungen, sofern wieder umsetzbar, runden die Einführung abwechslungsreich ab.

Mehr zum neuen Produkte auf www.manner.com/de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”