Durch die Kooperation mit Metro erweitert bettermoo(d) ein weiteres Mal seine Einzelhandelspräsenz in Nordamerika.
Die bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO) hat sich eine Listung bei Metro Inc., einem der größten Lebensmittelhändler Kanadas in Ontario und Quebec, gesichert. Mit der neuen Listung erweitert das Unternehmen die Verfügbarkeit seines Flaggschiffprodukts, dem Moodrink, auf dem kanadischen Markt und wird zunächst in Metro-Filialen in ganz Ontario, einem der größten Lebensmittelmärkte in Kanada, eingeführt.
Moodrink, ein Milchersatzgetränk auf Haferbasis, bietet laut bettermoo(d) neben einem innovativen Geschmack auch einen gesundheitlichen Mehrwert und den Verbrauchern eine gesündere und nachhaltigere Alternative zu klassischen Milchprodukten. Durch die Listung bei Metro wird der Moodrink an bis zu 362 Filialen des Einzelhändlers in der Region Ontario erhältlich sein. Weitere Listungen in den Metro-Geschäften in Quebec sind ebenfalls geplant.

Nima Bahrami, der CEO von bettermoo(d), erklärt: „Wir sind stolz darauf, Moodrink bei Metro Inc., einem führenden Lebensmittelhändler in Ontario, anbieten zu können. Diese Listung bringt uns nicht nur unserer Vision näher, den Verbrauchern eine zukunftsweisende Milchalternative zu bieten, sondern unterstreicht auch unser Engagement, Moodrink einem vielfältigen und anspruchsvollen Publikum zugänglich zu machen.“
Der Moodrink wird aus Bio-Hafer hergestellt, der ohne schädliche Pestizide oder GVO angebaut wird und ist glutenfrei, was Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen entgegenkommt und bettermoo(d) zufolge gleichzeitig die Inklusivität fördert.
Der Moodrink wird voraussichtlich im Frühjahr 2024 an den Metro-Standorten in Ontario eingeführt. Weitere Informationen unter www.bettermoo.com.