Food & Beverage

Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

natumi logo
© Natumi GmbH

Natumi, ein führender Anbieter für pflanzliche Bio-Drinks im Naturkosthandel, ergänzt seine Barista-Range um eine weitere Sorte. Der neue Natumi Mandel Barista ist ab Oktober in Bio-Märkten und ausgewählten Reformhäusern zu einer UVP von 2,49 Euro erhältlich. 

natumi mandel barista
© Natumi GmbH

Der Natumi Mandel Barista wird aus Bio-Mandeln aus Europa hergestellt und eignet sich laut Natumi perfekt für die Zubereitung veganer Kaffeekreationen: Er lässt sich hervorragend schäumen und verleiht Cappuccino, Macchiato & Co. eine zart-nussige Mandelnote. Außerdem enthält der von Natur aus laktosefreie Drink keinen Zucker.

Natumi Mandel Barista ergänzt die Barista-Range, zu der bereits der Klassiker Natumi Hafer Barista sowie Natumi Soya Barista Kokos zählen, um ein weiteres veganes Produkt für Kaffeefans. Doch auch als Koch- und Backzutat ist der Newcomer vielseitig einsetzbar.

Mehr zum neuen Produkt auf www.natumi.com.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!