Riot Eats: neue pflanzliche Milchproduktreihe von GreenSpace Brands Inc.

Riot Eats Food
© GreenSpace Brands Inc

Anfang 2019 kommt eine neue pflanzliche Milchmarke auf den Markt: GreenSpace Brands führt die vegane Marke “Riot Eats” ein, die pflanzliche Milchprodukte wie veganen Käse, Butter und Brotaufstriche umfasst. Die Marke wurde vor kurzem in den USA und Kanada auf der Natural Products Expo East und der CHFA East vorgestellt und fand dort bereits viel Anklang.

CEO von GreenSpace Brands, Matthew von Teichman, sprach über die neue vegane Marke: “Das Ziel von Riot Eats™ ist es, das Script über pflanzliches Essen zu verändern – von einem Verzicht, zu einem aufregenden persönlichen Erlebnis.” Die neuen alternativen Milchprodukte mit hochwertigen Inhaltsstoffen sind laut Teichmann perfekt für diejenigen geeignet, die etwas Neues und Gesundes ausprobieren wollen. Er fuhr fort: “Der Start von Riot Eats™ baut auf unserer Mission auf, mehr zu erreichen”. Zu Beginn nächsten Jahres sind die pflanzlichem Milchprodukte dann in Bio- aber auch konventionellen Lebensmittelmärkten erhältlich.