Süßwaren & Snacks

Lorenz präsentiert neue Naturals Sorte Mediterranes Gemüse

vegane chips von lorenz
© The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH

Naturals bringt die Geschmackswelt der mediterranen Küche als zeitlich limitierte Special-Edition in die Chipstüte. Das Aktionsprodukt ist Aufmacher eines attraktiven Markendisplays zum Jahresauftakt, das mit Motiven wie aus dem Sommerurlaub Lust auf eine Genussreise macht.

Gebratene Zucchini, geröstete Auberginen, getrocknete Tomaten: Alle, die den Antipasti-Teller beim Italiener feiern und die Gemüse-Tapas der spanischen Küche lieben, dürfen sich jetzt auf die neue Special-Edition Mediterranes Gemüse von Naturals freuen. Umspielt von den feinen Aromen der südländischen Vorspeisenküche, laden die knusprigen Naturals Kartoffelchips in dieser innovativen Sorte zu einer Genussreise ans Mittelmeer ein.

“Naturals Mediterranes Gemüse” mit natürlichen Zutaten sind glutenfrei, kommen ohne den Zusatz von Hefeextrakt und Glutamat aus und sind vegan. Ein guter Snackstart für alle, die das neue Jahr mit dem guten Vorsatz begonnen haben, mehr auf eine Ernährung basierend auf natürlichen Zutaten zu achten.

Die neue Special Edition ist ab Mitte Januar 2022 in der 95-Gramm-Packung als zeitlich limitierte Sorte im LEH zu einem UVP von 1,89 Euro erhältlich. Zur Verkaufsunterstützung wird es für die Naturals Neuheit ein Marken Regaldisplay mit Topschild im Stil der Packung sowie Wobbler und Regalschieneneinleger geben. Darüber hinaus wird “Naturals Mediterranes Gemüse” als aktivierendes Aufmacherprodukt sowohl als Teil eines attraktiven Naturals Markendisplays mit 120 Verkaufseinheiten als auch als 96er- oder 120er-Mischpalette angeboten.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”