Gastronomie & Foodservice

Burgerheart eröffnet neues Restaurant in Essen

Die Würzburger Fastfood-Kette Burgerheart eröffnet bald ein neues Lokal in Essen-Rüttenscheid. Neben den klassischen Angeboten gibt es bei Burgerheart auch vegane Produkte, wie die veganen Süßkartoffel-Kidneybohnen-Patties und den Halloumi-Veggie-Burger.

Die Restaurantkette möchte wachsen und ist mittlerweile schon in Heilbronn, Pforzheim, Leipzig, Dresden, Wertheim und Bamberg mit eigenen Filialen vertreten. Ein genauer Eröffnungstermin für Essen ist zwar noch unklar, fest steht jedoch, dass es noch im Frühling 2018 sein wird.

Mehr Informationen dazu auf der Homepage von Burgerheart:
http://www.burgerheart.com

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”