Gastronomie & Foodservice

Subway läutet den Vegan Wednesday ein

Ab 17. März gesellt sich erstmals ein veganes Sandwich zur Sub des Tages-Auswahl hinzu: das Spicy Vegan Patty gibt es künftig mittwochs für nur 2,99€.

Mit dem Spicy Vegan Patty nimmt Subway Deutschland erstmals eine fleischlose Alternative in das beliebte Sub des Tages-Angebot auf. Das würzige Sandwich aus 100% natürlichen Zutaten lässt das Herz aller Kunden, die Wert auf ein frisch belegtes, pflanzenbasiertes Sub zum günstigen Preis legen, garantiert höher schlagen.

„Unsere oberste Priorität ist es, das Angebot stetig an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit dem Vegan Wednesday widmen wir den Mittwoch den Gästen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren, aber auch all jenen, die etwas Abwechslung suchen und unseren pflanzlichen Klassiker zu einem unschlagbaren Preis genießen wollen“, so Isabel Schleicher, Senior Marketing Managerin Subway DACH.

© Subway IP LLC.

Nachdem der Sandwich-Spezialist mit dem Meatless Chicken Teriyaki Sub und dem Vegan Double Chocolate Cookie zum Veganuary 2021 bereits zwei vegane Highlights gelauncht hat, lädt der Vegan Wednesday nun einmal mehr dazu ein, das pflanzliche Subway-Angebot zu probieren.

Bunte Sub des Tages-Vielfalt

Getreu dem Motto „Jeden Tag anders, jeden Tag lecker“ besticht das Sub des Tages-Angebot durch die täglich wechselnden Sub-Kreationen zum Bestpreis von 2,99€. Neben dem Spicy Vegan Patty neu am Vegan Wednesday bleiben die Subway-Lieblinge wie das Italian B.M.T.® am Montag oder das Chicken Fajita am Donnerstag natürlich weiterhin im Sub des Tages-Angebot enthalten. So kommen alle Gäste, unabhängig von den individuellen Ernährungsgewohnheiten, voll auf ihre Kosten.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Messen & Events
Die Free From Functional Food & Health Ingredients kommt im November nach Amsterdam

metro preis gastronomie

Gastronomie & Foodservice
Online-Voting beim METRO Preis für nachhaltige Gastronomie 2022 startet

goodmills müllers mühle

Food & Beverage
Pflanzliche Proteine: Die gesamte Wertschöpfungskette unter einem Dach bei GoodMills Innovation

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”