Beyond Meat debütiert in Drive-In-Restaurantkette

Del Taco Beyond Meat
© Beyond Meat / Del Taco
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Die veganen Fleischersatzprodukte von Beyond Meat sind bereits in vielen Supermärkten erhältlich und werden zunehmend auch in der Gastronomie nachgefragt. Fastfood-Ketten wie A&W aus Kanada oder Freebirds World Burrito bieten schon seit längerem verschiedene Produkte des Herstellers an. Nun können Kunden die pflanzlichen Alternativen auch beim Drive-In-Restaurant Del Taco finden.

Die Beyond Meat Beef Crumbles werden aus Erbsen-Protein hergestellt und sie werden bei Del Taco anstelle von Fleisch zu Gerichten wie Burritos, Pommes und Nachos angeboten. Zudem werden zwei neue und vegane Tacovarianten erhältlich sein, der “Beyond Avocado” und der “Beyond Taco”. Vorerst können Kunden die Beyond Meat Spezialitäten in den Del Taco Filialen Santa Monica und Culver City in Los Angeles finden, später soll das Angebot landesweit erhältlich sein.

“Für meine Kinder und ihre Freunde ist Del Taco ein regelmäßiger Stopp nach dem Spielen oder dem Training. Ich bin begeistert, dass sie jetzt, zusammen mit den vielen anderen Del Taco-Kunden, köstliche Beyond Tacos und andere Vorspeisen genießen können, die aus unserem köstlichen, nachhaltigen, pflanzlichen Fleisch hergestellt werden”, sagte Beyond Meat CEO Ethan Brown. “Ich bin der Führung und dem Team von Del Taco dankbar für ihre Bereitschaft, mit Schnelligkeit und Weitblick diese Innovation voranzutreiben.”

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)