Außer-Haus-Markt

Del Taco erweitert Kapazitäten nach großem Erfolg mit Beyond Meat-Produkten

Die mexikanische Restaurantkette Del Taco gab vor kurzem bekannt, dass sie bereits über zwei Millionen der erst im April eingeführten Beyond Meat Tacos verkauft hat. Aufgrund des hohen Absatzes und der weiterhin hohen Nachfrage plant das kalifornische Unternehmen nun, sein Angebot mit Beyond Meat-Produkten zu erweitern.

Del Taco gab erst vor wenigen Monaten die Partnerschaft mit Beyond Meat bekannt, um das Beyond Beef als vegane Taco-Option anzubieten Seitdem wurden vom „Beyond Taco“ und „Beyond Avocado Taco“ bereits über 2 Millionen Stück verkauft. Laut Business Insider waren dies die erfolgreichsten Menüeinführungen in der Geschichte von Del Taco.

Vor kurzem gab Del Taco nun bekannt, dass an 580 Standorten zwei weitere Optionen zu den Menüs hinzugefügt werden: der „Beyond 8 Layer Burrito“ und der „Epic Beyond Cali Burrito“. Seit dieser Ankündigung stiegen die Aktien von Del Taco um 1,8%.

John Cappasola, Chief Executive von Del Taco, sagte: „Die Begeisterung, die unsere Kunden in den ersten Wochen unseres Beyond Meat-Angebots zeigten, war unbestreitbar. Die neuen Produkte ziehen viele neue Besucher an und auch Stammgäste von Del Taco lassen sich überzeugen.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.