Franklin Farms kündigt neue Partnerschaft mit Purple Carrot an

© Franklin Farms

Franklin Farms™, ein Geschäftszweig von Keystone Natural Holdings, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen eine neue Partnerschaft mit Purple Carrot, einem Lieferdienst für vegane Mahlzeiten-Kits, eingegangen ist. Als beliebte Verbrauchermarke und führender Anbieter von qualitativ hochwertigen und köstlichen Fleischlos-Produkten, bringt Franklin Farms mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit pflanzlichen Speisen und Innovationen in das Mahlzeiten-Kit-Angebot von Purple Carrot ein.

Franklin Farms begann vor über 20 Jahren als einfache Pilzfarm in Franklin, Connecticut. Das Unternehmen bietet mittlerweile eine Reihe von gesunden Alternativprodukten auf pflanzlicher Basis an, die für unterschiedliche Mahlzeitentypen und Geschmacksprofile geeignet sind.

purple carrot
© purple carrot

“Wir sind begeistert, mit Purple Carrot zusammenzuarbeiten und freuen uns, dass unsere Kunden eine neue und sehr bequeme Möglichkeit haben werden, großartig schmeckende fleischlose Mahlzeiten bequem bei sich zu Hause zu genießen. Die Angebote von Purple Carrot bieten den Verbrauchern eine großartige Möglichkeit, sich pflanzenbasierter zu ernähren”, sagte Cindy Wong, Vice President of Sales, Franklin Farms. 

“Das kulinarische Team von Purple Carrot freut sich sehr darauf, gemeinsam mit Franklin Farms köstliche Gerichte auf pflanzlicher Basis zu kreieren, von denen wir jetzt schon wissen, dass unsere Kunden sie lieben werden”, so Andrea Norby, Leiterin der kulinarischen Abteilung von Purple Carrot.