• WaBa Grill führt US-weit Steak auf Pflanzenbasis von Nasoya® ein



    © WaBa Grill

    Das neue “Plantspired™”-Produkt von Nasoya® Foods wird ab sofort an allen WaBa Grill-Standorten angeboten

    WaBa Grill, eine der US-weit führenden Fast-Casual-Ketten, ist stolz darauf, bekannt geben zu können, dass ihr schmackhaftes neues Plantspired™ Steak jetzt an allen fast 200 Standorten von WaBa Grill in Kalifornien und Arizona erhältlich ist. Anfang dieses Jahres kündigte die Marke an, dass sie ihre Speisekarte mit frischen und geschmackvollen Angeboten um eine neue pflanzliche Proteinoption in Zusammenarbeit mit der bekannten Tofu-Marke Nasoya Foods USA erweitern würde. Nasoya arbeitet durch die Kooperation mit WaBa Grill das erste Mal mit einer großen Restaurantkette zusammen, um seine fleischfreien Produkte direkt vom Grill für die breite Masse verfügbar zu machen.

    “Die heutige Markteinführung ist für WaBa Grill von großer Bedeutung, da die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Speisekarte nun mit dem Plantspired™ Steak eine erstaunliche Fleischalternative bietet, die jedes Bedürfnis unserer Kunden befriedigt”, sagte Mark Finnegan, Chief Marketing & Information Officer bei WaBa Grill. “Im Jahr 2021, in dem wir unser 15-jähriges Bestehen feiern, wird unser Erfolg von der Idee angetrieben, dass gesundes Essen, das mit hochwertigen Zutaten zubereitet wird, köstlich und für alle zugänglich sein sollte.”

    © WaBa Grill

    Mit seinen asiatisch inspirierten Aromen soll das neue Plantspired™ Steak die pflanzliche Ernährung auf eine ganz neue Ebene der Köstlichkeit bringen. Das pflanzliche “Steak” wird hausintern mariniert und dann über offenem Feuer gegrillt, um eine maximale Karamellisierung zu erreichen, und mit der für WaBa Grill charakteristischen WaBa-Sauce verfeinert, um einen perfekt ausgewogenen süßen und herzhaften Geschmack zu erzielen. Das neue Plantspired™ Steak enthält 16 Gramm pflanzliches Eiweiß pro Portion und erweitert das bereits vielfältige und ansprechende Menü der gesunden Fast-Casual-Marke mit frischen und nahrhaften Optionen, die zu einem günstigen Preis und schnell für unterwegs angeboten werden.

    “Nasoya-Produkte auf pflanzlicher Basis werden seit Jahrzehnten von Heimköchen im ganzen Land verwendet, so dass diese Zusammenarbeit eine natürliche Entwicklung ist, da mehr Menschen als je zuvor nach vertrauenswürdigen Produkten auf pflanzlicher Basis suchen, wenn sie auswärts essen”, sagte Sung Yoon Nam, VP of Marketing bei Nasoya. “Wir sind sehr stolz darauf, dass Nasoya sein QSR-Debüt in allen WaBa Grill-Filialen gibt und sind zuversichtlich, dass unser Plantspired™ Steak eine großartige Ergänzung der Speisekarte sein wird, um den sich entwickelnden Geschmacksvorlieben und Ernährungsbedürfnissen der Kunden von WaBa Grill gerecht zu werden.”

    Weitere Informationen unter www.WaBaGrill.com und www.nasoya.com.

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address