Handel & E-Commerce

Schnell und ausgewogen: Vegane Gerichte von Hans Ranke jetzt bei Netto Marken-Discount

hans ranke gerichte
© Hans Ranke

Bewusstere Ernährung in nur drei Minuten: Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt der Gründer Thorsten Schuh vollwertige und schnelle Mahlzeiten aus Hülsenfrüchten in die Netto-Regale. Die veganen Bio-Gerichte aus Linsen- und Kichererbsen-Couscous mit Gemüse und Gewürzen sind ab sofort im Netto Online-Shop (Hans Ranke im Online-Shop) sowie in vielen der 4.280 Netto-Filialen bundesweit erhältlich.

Kein Zeitstress mehr beim Kochen: Einfach heißes Wasser in die Schale füllen, umrühren und mindestens drei Minuten aufquellen lassen – fertig ist das Essen. Doch neben der schnellen Zubereitung überzeugen die Produkte von Hans Ranke auch mit einer umweltschonenden Verpackung. Die Schale ist kompostierbar und die Siegelfolie recyclebar. Außerdem werden keine künstlichen Zusätze und Geschmacksverstärker verwendet. Die Gerichte in Bio-Qualität sind zudem vegan. Ab sofort gibt es die sättigenden ballaststoff- und proteinreichen Gerichte von Hans Ranke zum Aktionspreis von je 4,99 Euro bei Netto.

hans ranke gericht
© Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen.

Partnerschaft mit Start-Ups

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Weitere Informationen unter www.netto-online.de.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”