Pflanzliche Burger von Don Lee Farms bald an 8.000 Standorten weltweit verfügbar

Don Lee Farms logo
© Don Lee Farms®
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Der pflanzliche Produzent Don Lee Farms kündigte vor kurzem die Einführung seines “Organic Plant Burgers” in fast 2.000 Kroger®-Märkten in den USA an. Die pflanzlichen Burger werden in Zukunft bei vielen großen Einzelhandelsketten wie Kroger®, Ralphs®, Dillons®, King Soopers®, Fry’s®, QFC® und Fred Meyer® angeboten.

Donald Goodman, Präsident von Don Lee Farms, sagte: „Die Zusammenarbeit mit Kroger® war für uns ein vorrangiges Anliegen, um dahin zu expandieren, wo unsere Kunden uns haben wollen. Mit Kroger® bringen wir den am schnellsten wachsenden Burger seiner Art an fast 2.000 Standorte in den USA. Mit sowohl Eigenmarken als auch anderen Markenprodukten befinden wir uns heute in über 8.000 Einzelhandelsmärkten weltweit.“

Das familiengeführte Lebensmittelunternehmen, das von Women´s Health® als eine der besten Veggie-Burger-Marken ausgezeichnet wurde, gab erst kürzlich den Vertrieb bei Publix® und eine weltweite Expansion in 15 Länder in Europa, Südamerika und der Karibik bekannt.

Seit seiner Einführung hat Don Lee Farms bereits Millionen von Organic Plant-Based Burgern verkauft. Der Burger ist biologisch, vegan, glutenfrei und eine ausgezeichnete Quelle für pflanzliches Eiweiß. Derzeit ist das Produkt schon bei Costco Wholesale®, Publix®, Wegmans®, HEB®, Stater Bros®, Tops® und Stop & Shop® in den USA erhältlich.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)