In eigener Sache

In eigener Sache

Alle vegconomist-Artikel ab sofort auch als Audio-Podcast verfügbar

Seit einigen Wochen können Sie sich alle neuen Artikel unseres veganen Wirtschaftsmagazins entweder direkt auf der Website vorlesen lassen oder als Audio-Podcast via Spotify und allen anderen Podcast-Playern anhören. Auch hier gilt wie so oft: Barrierefreiheit hilft allen.

Die meisten Artikel haben eine Vorlesedauer von etwa zwei bis vier Minuten und eignen sich somit hervorragend als News-Happening für zwischendurch. Ob unterwegs zur Arbeit im Auto, in der Bahn oder auf dem Rad, beim Spazieren oder Gassi gehen, mit unserem neuen Audio-Angebot bleiben Sie immer top-aktuell informiert.

Auf Spotify oder in der Podcast-App Ihrer Wahl ist unser Angebot sogar offline und somit überall verfügbar.

Nachfolgend ein paar Podcast-App-Empfehlungen:
iOS

Android

Der RSS-Link zum Hinzufügen oder einfach nach “vegconomist” suchen:
https://vegconomist.de/feed/amazon-pollycast/

Spotify:

Click here to display content from Spotify.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.


Lassen Sie uns gern wissen, was Sie von der Stimme, Geschwindigkeit und Betonung halten:
[os-widget path=”/florian-schmitt/umfrage-zur-vorlese-funktion-auf-vegconomist-de3″]

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”