International

Biff’s und BrewDog lancieren den grössten veganen Lieferservice Großbritanniens

Nach der gemeinsamen Eröffnung einer rein veganen Bar in London im vergangenen Jahr, wollen die Unternehmen BrewDog und Biff’s Kitchen ihre Kooperation mit der Einführung eines rein veganen Lieferbetriebs ausbauen. Der neue Lieferdienst wir zunächst mit fünf Standorten in London, Manchester, Liverpool, Glasgow und Edinburgh starten.

Biff’s Kitchen wurde 2017 als ein Straßenverkaufsstand namens Biff’s Jack Shack gegründet und betreibt mittlerweile einen festen Standort in London sowie einen nationalen Lebensmittelgroßhandel. Biff’s „The Father Jack“-Burger wurde zum Lieblings-Veganer-Burger von Time Out in London ernannt.

Zusätzlich zu den ersten oben genannten Standorten sollen noch weitere Standorte in Großstädten in England, Schottland und Wales eröffnet werden, um den größten veganen Lebensmittellieferdienst Großbritanniens zu schaffen.

Der Mitgründer von Biff’s, Biff Bloom-Burrows, sagt zum neuen Projekt: „Unsere Mission bei Biff’s ist es, so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit zu geben, außergewöhnliches veganes Essen zu essen. Durch die Schaffung des neuen rein veganen Lieferdienstes eröffnen wir Verbraucher in ganz Großbritannien nun diese Möglichkeit.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.