Biff’s und BrewDog lancieren den grössten veganen Lieferservice Großbritanniens

@ Biff’s Kitchen

Nach der gemeinsamen Eröffnung einer rein veganen Bar in London im vergangenen Jahr, wollen die Unternehmen BrewDog und Biff’s Kitchen ihre Kooperation mit der Einführung eines rein veganen Lieferbetriebs ausbauen. Der neue Lieferdienst wir zunächst mit fünf Standorten in London, Manchester, Liverpool, Glasgow und Edinburgh starten.

Biff’s Kitchen wurde 2017 als ein Straßenverkaufsstand namens Biff’s Jack Shack gegründet und betreibt mittlerweile einen festen Standort in London sowie einen nationalen Lebensmittelgroßhandel. Biff’s “The Father Jack”-Burger wurde zum Lieblings-Veganer-Burger von Time Out in London ernannt.

Zusätzlich zu den ersten oben genannten Standorten sollen noch weitere Standorte in Großstädten in England, Schottland und Wales eröffnet werden, um den größten veganen Lebensmittellieferdienst Großbritanniens zu schaffen.

Der Mitgründer von Biff’s, Biff Bloom-Burrows, sagt zum neuen Projekt: “Unsere Mission bei Biff’s ist es, so vielen Menschen wie möglich die Gelegenheit zu geben, außergewöhnliches veganes Essen zu essen. Durch die Schaffung des neuen rein veganen Lieferdienstes eröffnen wir Verbraucher in ganz Großbritannien nun diese Möglichkeit.”