International

Starbucks UK: Vier neue vegane Speiseoptionen zum Veganuary

Starbucks UK wird zu Beginn des kommenden “Veganuary” eine Reihe von neuen veganen Speiseoptionen in die Starbucks-Filialen in Großbritannien einführen. Veganuary ist eine Kampagne, die Menschen dazu animiert, sich im Januar für einen Monat vegan zu ernähren. Starbucks wird seine Speisekarte um insgesamt vier neue Optionen erweitern.

Zu den neuen Angeboten der Kette zählen das neue “Beyond Meat Breakfast Sandwich”, das mit einem Beyond Meat-Patty zubereitet und mit Tomaten, Tofu-Rührei und veganem Käse auf einem Brezelbrötchen serviert wird, sowie ein “Cheese & Marmite Mini Ciabatta Sandwich”, das mit geriebenem, veganem Cheddar zubereitet wird. Darüber hinaus führt die Kette zwei vegane Wraps ein: den “Chick’n & BBQ Bean Hot Wrap”, gefüllt mit pflanzlichem Chick’n, Barbecue-Bohnen, Spinat, roten Zwiebeln, Koriander und Limettensaft, sowie den “Sweetcorn Fritter Wrap”, gefüllt mit goldenen Maisfritten, rauchiger Barbecue-Sauce und Rotkohl.

Weitere Informationen zu den neuen Angeboten unter www.starbucks.co.uk/.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”