Die internationale Fast-Food-Kette Taco Bell hat vor kurzem ihren allerersten und limitierten „OmniPork Crunchy Taco“ vorgestellt, mit der man der steigenden Nachfrage nach pflanzlichen Menüoptionen in China gerecht werden will. Diese neueste Kreation ist ein knuspriger Taco mit OmniPork, einer innovativen Schweinefleischalternative der Food-Tech Marke right{treat} aus Hongkong. OmniPork debütiert seit Anfang November diesen Jahres in verschiedenen Restaurantketten und 5-Sterne-Hotels auf dem chinesischen Festland und für right{treat} ist die Kooperation mit Taco Bell die Erste mit einer internationalen Fast-Food-Kette.
„Yum China hat einmal mehr bewiesen, warum sie in ihrer Branche Marktführer und Trendsetter sind. Von unserem ersten Treffen über die Einführung von hochmodernen pflanzlichen Proteinoptionen für chinesische Kunden auf dem Festland bis hin zur vollständigen Einführung dieser in allen Filialen unter der Marke Taco Bell war es eine intensive Zusammenarbeit. Wir sind zuversichtlich, dass diese spezielle Zusammenarbeit der Beginn einer langen Partnerschaft zwischen der Green Monday Group und Taco Bell sowie anderen Marken im Portfolio von Yum China ist“, sagte David Yeung, Gründer von right{treat} & Green Monday.