• USA: Spike Mendelsohn kündigt veganes Restaurant am Union Square an



    Voiced by Amazon Polly

    © PLNT Burger

    Sternekoch Spike Mendelsohn hat vor kurzem die Eröffnung einer PLNT Burger Filiale im Herzen des Union Square von New York bekannt gegeben

    “Ich freue mich sehr, mit einem pflanzlichen Restaurant, das sich für den Planeten einsetzt, zurück in New York zu sein”, so Mendelsohn, der in den letzten 18 Monaten 10 PLNT-Standorte in Pennsylvania und im Raum DC eröffnet hat.

    Das Lokal am Union Square wird 850 Quadratmeter groß sein und sich auf Take-Out konzentrieren, mit vier oder fünf Sitzplätzen an der Theke. Es sei geplant, weitere Standorte in der Stadt zu eröffnen, fügte er hinzu.

    Der Food Network-Star wird seine pflanzlichen Burger auch auf dem New York Wine & Food Festival Burger Bash präsentieren, wo er zuvor bereits Preise für seine Burger aus (echtem) Rindfleisch gewonnen hatte. Nun will er diesen Erfolg mit veganen Alternativprodukten wiederholen.

    Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address