Marketing & Medien

Green Adventure Festival: Neues Festival rund um den veganen Lifestyle am 1. und 2. Oktober in den USA

Green-Adventure-Festival-Ankuendigung
© Green Adventure Festival

Mit dem veganen und vegetarischen Green Adventure Festival möchte der Gründer eine gesunde Lebensweise in Verbindung mit Unterhaltung fördern

Das Green Adventure Festival setzt sich für einen gesünderen Lebensstil und ein grünes Ökosystem ein und legt den Schwerpunkt auf Veganismus und Vegetarismus. Obwohl sich ein großer Teil der Bevölkerung karnivor ernährt, will das Green Adventure Festival auf eine Weise aufklären, die vielen hilft, ihren Fleischkonsum zu reduzieren.

Der Gründer und CEO des Green Adventure Festivals, Jason Xiao, erinnerte sich an seine Zeit des Übergangs von einer alltäglichen „Iss, was du willst“-Ernährung zu einer gesunden vegetarischen Ernährung. In einem Interview mit #FYIWITHROWENA sagte Herr Xiao: „Ich bin schon seit fünf Jahren Vegetarier und habe viel gelernt und viele Vorteile daraus gezogen, es fühlt sich toll an. Vor etwa 4 Jahren kam ich dann auf diese Idee mit dem Festival. Ich war bereits auf verschiedenen anderen veganen Festivals und nachdem ich das gesehen hatte, sagte ich mir, weißt du was, vielleicht kann ich eines Tages etwas anderes machen. Mit meinem Hintergrund und der veganen/vegetarischen Ernährung, mit der ganzen Ausbildung, die ich gemacht habe und dem Unterhaltungshintergrund, der Unterhaltung im Zirkusstil, der Live-Unterhaltung auf der Bühne, denke ich, dass es sehr, sehr lustig werden wird.“

Green Adventure Festival: „Wir wollen mit einem großen Knall beginnen!“

Das Green Adventure Festival soll laut Gründer Jason Xiao jährlich stattfinden. „Dies ist das erste Jahr und wir tun alles, um es mit einem großen Knall zu beginnen!“ Der Veranstaltungsort und die Entwicklungen sind dem Zeitplan bereits weit voraus: eine 40x40m-Bühne mit Ambiente-Beleuchtung, phänomenaler Tontechnik und einer Kulisse, die es in sich hat. Clark County hat dafür vor kurzem einen Standort im Silver Bowl Park genehmigt.

Das GAF oder (G.A.F.), wie es das Marketingteam gerne abkürzt, findet in der Stadt Henderson, NV, nur wenige Autominuten von der Grenze zu Las Vegas, NV, entfernt statt. Das Festival findet in der 6800 E. Russell Rd. in Henderson, NV im Silver Bowl Park statt, und zwar am 1. und 2. Oktober zwischen 12 und 22 Uhr.

Das Team befindet sich derzeit in der Sponsoring-Phase. Ab Anfang Juli wird sich das Team auf die Verkäufer konzentrieren. Laut Herrn Xiao wird es mindestens 40+ Anbieter geben. Er fügt hinzu: „Unser Ziel ist es nicht, jeden zum Veganer zu machen, sondern andere darüber aufzuklären, dass es eine gesunde und positive Verbesserung für die tägliche Gesundheit, die Ernährung und den Lebensstil ist, ein paar Tage pro Woche vegan zu leben.“

Mehr Informationen zum Festival, Sponsoring und Anmeldung finden Sie unter https://greenadventurefestivals.com/.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.