Marketing & Medien

“M*** F***”: Meatless Farm startet aufmerksamkeitsstarke Kampagne in UK

Meatless Farm, die am schnellsten wachsende Fleischalternativmarke Großbritanniens, startet ihre bisher größte Werbekampagne unter dem Logo “M*** F***”. Die Kampagne hat in UK bereits für Aufsehen gesorgt.

Meatless Farm hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Menschen bei der Umstellung auf fleischfreie Produkte zu unterstützen und setzt zu diesem Zweck auf eine aufmerksamkeitsstarke Kampagnenumsetzung, die im August und September auch das TV umfassen wird.

Das Unternehmen schreibt dazu: “Sie werden unsere Werbung auch im Radio hören, Sie werden uns in der traditionellen Printwerbung, auf Plakatwänden, Bushaltestellen, in sozialen Medien und auf Elektroautos sehen, die auf den Straßen Londons die Blicke auf sich ziehen werden.”

Michael Hunter, Chief Growth Officer bei Meatless Farm, kommentierte die neue Kampagne und sagte, das immer mehr Menschen während des Covid-19 Lockdowns auf pflanzliche Fleischalternativen umgestiegen seien oder dies in Erwägung ziehen würden. “Wir waren der Meinung, dass die Nation ein wenig Auftrieb brauche, da es eine harte Zeit für alle war, deshalb wollten wir mehr denn je etwas Unbeschwertes und Spaßiges schaffen, an das sich die Verbraucher erinnern, wenn sie nach Alternativen zu Fleisch suchen”, so Hunter.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”