• Die Würz-Revolution für Lebensmittelhersteller: Salz und Zucker raus – Geschmack rein. TOMAMI



    Eine neue Geschmacksdimension für Lebensmittelhersteller: TOMAMI ist eine Würze zur Intensivierung der natürlichen Umami- und Kokumi-Charakteristiken. So können Zucker, Salz und Fett reduziert werden, um ein ernährungsphysiologisch wertvolleres Produkt zu erhalten. Die natürliche Essenz aus 100 % vollreifen Tomaten gleicht Salz, Säure, Süße und Bitterkeit aus.

    Diese neue Konzentrat aus klarem Tomatensaft (18 kg Tomate = 1 l TOMAMI) ist clean label, von Natur aus gluten- und laktosefrei und erfordert keine Allergenkennzeichnung nach Verordnung 200/13/EC. Universell einsetzbar ist sie eine echte Bereicherung für Lebensmittelhersteller, die steigende Anforderungen der Konsumenten an überzeugenden Geschmack und reine Inhaltsstoffe erfüllen möchten.

    Für Lebensmittelhersteller kann Tomami in Gebinden von 18kg oder in Fässern à 250 kg geliefert werden.

    Für den Endverbraucher und Handel stellt TOMAMI edle Flaschen mit der hochkonzentrierten Umami-Würze bereit, die das Essen im Handumdrehen beim Kochen und als Tischwürze verfeinern. Im Sortiment sind die „Klassiker“ #1 und #2, sowie mehrere Würzsaucen mit feinsten Gewürzen von Ingo Holland.

    Markenname TOMAMI®
    Produktname TOMAMI® #2
    Warengruppe Würzsaucen
    Art der Einführung Neues Produkt
    Einführungsdatum 2014
    UVP (in €) 9,90€ (90 ml Flasche)
    Verpackungseinheit (Handel) 6 Flaschen à 90, 240 oder 740 ml sowie für Lebensmittelhersteller 18 oder 250 kg
    Verpackungseinheit (Kunde) Flasche à 90 oder 240 ml
    Verkaufsförderung/Werbung Verkostung, Social Media
    VKF am POS keine VKF-Aktion am POS
    Vertriebsschienen Bos Food, FrischeParadies, Manufactum, ausgewählte Edekas, Delikatesshändler und weitere.
    Listungsgebiet Deutschland, Österreich, Schweiz

     

    Hersteller

    Tomami Logo

    TOMAMI GmbH
    Am Lichtetal 1
    61462 Königstein
    Deutschland
    https://tomami.eu/


    Sie möchten Ihre Produkte auch einem Publikum von Entscheidern aus Handel, Industrie und Organisationen präsentieren? Nutzen Sie hierzu unsere “Neue Produkte”-Datenbank!

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address