Neue Produkte

Feel Foods bringt nach seinem ‚Black Sheep Vegan Cheeze’ nun auch ein veganes Schlagsahneprodukt auf den Markt

© FEEL FOODS LTD

FEEL FOODS LTD. hat kürzlich bekannt gegeben, dass das Unternehmen nach dem großen Erfolg seines Black Sheep Vegan Cheeze nun auch eine vegane Schlagsahne in den Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade und Espresso auf den Markt bringt. Dieser Schritt folgt auf eine Saison mit grandiosem Produktverkauf und zahlreichen Kundengesprächen.

Die neuen Produkte werden bereits ausgeliefert und in das Vertriebsnetz aufgenommen, das derzeit aus 70 Einzelhändlern, Lebensmitteldienstleistern und Online-Marktplätzen besteht.

David Greenway, CEO von Feel Foods, erklärt: “Nachdem das Black Sheep-Team im vergangenen Sommer auf Bauernmärkten sehr positive Bewertungen und Rückmeldungen erhalten hat, war die starke Kundennachfrage ein Treiber für die Einführung des neuen veganen Schlagsahneprodukts. Die vegane Schlagsahne ist im Hinblick auf ihre Textur und ihre Einsatzmöglichkeiten den handelsüblichen Marken wie Cool-Whip sehr ähnlich, enthält aber keine tierischen Inhaltsstoffe. Aus unserer Sicht hat Black Sheep Vegan Cheeze das beste vegane Schlagsahneprodukt am Markt und wir können es kaum erwarten, dass Sie alle es endlich probieren.”

© FEEL FOODS LTD

Einem aktuellen Bericht der Marktforschungsfirma Grand View Research, Inc. zufolge wird der globale Markt für Milchersatzprodukte bis zum Jahr 2028 voraussichtlich auf 52,58 Milliarden US-Dollar anwachsen und zwischen 2021 und 2028 eine jährliche Zuwachsrate (CAGR) von 12,5 % verzeichnen.

Mehr zu den Produkten von Feel Foods unter www.feelfoodsco.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!