Neue Produkte

Follow Your Heart bringt drei neue innovative Käsesorten auf den Markt

© PRNewsFoto / Follow Your Heart

Follow Your Heart kommt der steigenden Nachfrage der Verbraucher nach mehr milchfreien Alternativen nach und erweitert sein Sortiment an pflanzlichem Käse um drei weitere Sorten

Die Dairy-Free Bleu Cheese Crumbles sind laut Unternehmen das erste milchfreie Blauschimmelkäse-Produkt in Streuselform auf dem Markt. Diese neueste Produkt-Innovation folgt auf die äußerst beliebten milchfreien Feta-Streusel des Unternehmens, die letztes Jahr gelauncht wurden. Die Blauschimmelkäse-Alternative ist in 6oz.-Bechern ab Oktober bei Whole Foods Market, Stater Bros. und in ausgewählten Acme- und Safeway-Filialen US-weit erhältlich.

© PRNewsFoto / Follow Your Heart

Des Weiteren führt das Unternehmen die Dairy-Free Finely Shredded Cheddar und eine Mozarella-Alternative ein. Beide sind reichhaltig und cremig, lassen sich hervorragend schmelzen und eignen sich laut Unternehmen hervorragend als Pizza-Belag oder für Lasagne. Sie werden in 7oz.-Packungen geliefert und sind landesweit bei ausgewählten Einzelhändlern wie Sprouts, Vons, Albertsons, Wegmans und Walmart erhältlich.

“Mit diesem Käsetrio haben wir die Regeln neu geschrieben, um eine große Lücke in der Kategorie der milchfreien Käsealternativen zu schließen und die steigende Nachfrage nach pflanzlichen Alternativprodukten zu befriedigen”, sagt Bob Goldberg, CEO und Mitgründer von Follow Your Heart. 

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

Gastronomie & Foodservice
Pflanzliche Lebensmittel bei IKEA: Preise werden tierischen Produkten angeglichen

planty of meat hähnchenbrust

Fleisch- und Fischalternativen
Vegane Hähnchenbrust als Whole Cut: Planty of Meat launcht seine neueste Produktinnovation

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”