Neue Produkte

Neuheiten für’s vegane Osternest: Lindt HELLO Bunny Vegan & HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs

Lindt HELLO Bunny Vegan
© Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

Lindt: Die Zeiten, in denen Veganer bei der Ostereier-Suche nur zuschauen konnten sind endlich vorbei

Mit Blick auf Ostern 2022 ergänzt Lindt sein veganes Portfolio um zwei pflanzliche Neuheiten. Erstmals gibt es mit dem HELLO Bunny Vegan eine vegane Alternative zu schokoladigen Osterhasen-Hohlfiguren. Abgerundet wird das Angebot fürs vegane Osternest durch die neuen HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs.

Lindt in grün, vegan und köstlich

Eine Haferrispe im Mundwinkel, ein grünes Fell und darauf die stolze Botschaft „HELLO I’m Vegan“ – das neue Häschen muss sich wirklich nicht verstecken und kann ganz selbstbewusst aus dem Osternest schauen. Denn die leckere Rezeptur des HELLO Bunny Vegan mit Hafer-Drink und Mandelmark hat bereits eine große Fangemeinde: An Weihnachten 2021 soll bereits der HELLO Santa Vegan diejenigen Kunden begeistern, die bewusst auf tierische Produkte verzichten wollen. In 2022 soll der HELLO Bunny Vegan diesen Siegeszug fortsetzen. Der HELLO Bunny verspricht 100 % puren, veganen Genuss und eignet sich ideal als kleines Geschenk für vegane Freunde und Familienmitglieder.

Lindt HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs
© Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG

Vegane Ostereier

Lindt HELLO hält eine zweite vegane Oster-Innovation bereit: Die HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs gefüllt mit einer leckeren Haselnuss-Hafer-Crème sind die passenden Begleiter für den HELLO Bunny Vegan. Beide Innovationen harmonieren durch ihr grünes frühlingshaftes Design sowie die vegane Rezeptur aus Haferdrink und Mandelmark perfekt miteinander. So bilden sie die köstliche Basis für ein Osternest, das Veganer eine ganz besondere Freude bereiten wird. Ostern 2022 goes vegan!

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”