Die deutsche Traditionsmolkerei Ehrmann launcht ab Juni nach dem ersten veganen Pudding mit Topping im Markt einen weiteren Baustein unter der Marke „Veo“. Mit den neuen veganen Veo Drinks erweitert das Unternhemen sein pflanzliches Sortiment bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr und richtet sich damit verstärkt auf die sich änderenden Ernährungsbedürfnisse vieler Verbraucher aus.

Vegane Alternativprodukte haben in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum erfahren. Besonders Getränke können neue Käufer gewinnen. Mit den neuen Drinks antwortet Ehrmann auf diesen Trend und erweitert sein veganes Sortiment um zwei beliebte Sorten: um den Klassiker der absatzstarken To-Go Kaffeegetränke, Cappuccino sowie um den Seelenstreichler Kakao und bietet damit großen Genuss für Veganer und Flexitarier.
Die Basis beider Getränke sind Kokos und Kichererbse und beide sind ohne Soja, Nuss oder Hafer und somit komplett allergenfrei. Bei beiden Getränken wurde auf eine nachhaltigere Verpackung geachtet. Der klassische Coffee-to-go Becher zeigt sich mit einer praktischen und hygienischen Trinköffnung unter der Platine und verzichtet somit auf den Plastikdeckel. Das Kakao-Getränk wird in einer ressourcenschonenden Carto Can angeboten.
Weitere Informationen unter www.ehrmann.de.