Neue Produkte

Pinnacle Foods launcht neue vegane Fertiggerichte

Das Unternehmen ‚Pinnacle Foods‘ führte kürzlich unter dem Markenlabel ‚Gardein‘ eine neue Range veganer Fertiggerichte für den nordamerikanisches Markt ein. Die Marke ‚Gardein‘ steht für qualitativ hochwertige Produkte aus rein pflanzlichem Protein. Das gesamte Sortiment ist vegan und enthält ausschließlich gentechnikfreie Zutaten.

Die nordamerikanischen Verbraucher können sich über insgesamt vier neue Fertiggerichtkreationen freuen: ‚Asian-style chick’n fried rice‘, ‚chick’n fiesta‘, ‚chick’n Florentino‘ und ‚Italian-style rigatoni n’ saus’age‘. Andy Judd, Vice President Marketing bei Boulder Brands, sagt: „Die Verbraucher wollen heutzutage gesündere und nachhaltigere Gerichte konsumieren, die auch zu ihren vollen Terminkalendern passen. Unsere Pfannengerichte sind nicht nur unverschämt lecker, sondern können auch in nur wenigen Minuten zubereitet werden, was die Mahlzeit zu einem lohnenden Erlebnis macht, egal wie wenig Zeit zur Verfügung steht.“

Zur Zeit ist die neue Produktlinie nur bei ausgewählten Händlern zu finden. In den kommenden Monaten werden diese jedoch auch bei den großen Supermarktketten zu finden sein. Produkte von Gardein sind derzeit an 23.000 Einzelhandelsstandorten in ganz Nordamerika erhältlich. Hierzulande führen bislang leider nur wenige Einzelhandelsketten die Produkte der Marke. Alternativ kann man hier auf den Onlinehandel zurückgreifen.

 

Zum Produktsortiment von Gardein geht es hier.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

pizza hut restaurant

Fast Food
Pizza Hut Singapur stellt in Kooperation mit Beyond Meat™ die erste eigene Pizza mit pflanzlichem Fleisch in Asien vor

sojapflanzen auf feld

Agrarwirtschaft
Donau Soja feiert 10 Jahre-Jubiläum mit zweitägiger Festveranstaltung in Wien

new food conference

Messen & Events
New Food Conference: Die Ernährung der Zukunft in Berlin

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”