• LESS. IS. MORE. – die neue Bio-Marke für vollen Genuss



    © Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

    Wenige, ausgewählte Zutaten, einfache Rezepturen und purer Geschmack: Die neue Bio-Marke LESS. IS. MORE. garantiert vollen Genuss ohne Blabla. Getreu dem Motto „Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht?” setzt LESS. IS. MORE. auf eine möglichst reduzierte Zutatenliste aus nachhaltigem Bio-Anbau und kommt ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und tierische Produkte aus. Gleichzeitig bietet jedes Produkt von LESS. IS. MORE. einen besonderen Mehrwert, wie zum Beispiel einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren, mit der die eigene Ernährung auf einfache und genussvolle Weise aufgewertet werden kann.

    „Wir glauben, gute Ernährung sollte so einfach wie möglich sein. Daher besteht auch ein LESS. IS. MORE. Produkt aus so wenigen Zutaten wie möglich – ganz natürlich und ohne Blabla. Mit LESS. IS. MORE. sprechen wir eine junge, gesundheitsbewusste und trendorientierte Zielgruppe an, die Wert auf hochwertige, einfach zusammengesetzte Produkte legt. Durch die Kombination aus wenigen, sorgsam ausgewählten Zutaten, purem Geschmack und bester Produktqualität wissen wir Genuss mit gutem Gewissen zu vereinen und die Erwartungen der Konsumenten perfekt zu erfüllen”, erklärt Marketingleiter Dennis Lange.

    © Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

    Ein Hingucker im Lebensmittelhandel ist auch die LESS. IS. MORE. Produktverpackung: Die minimalistische Verpackungsgestaltung besticht durch ihren geradlinigen Aufbau und knallige Farben. Dabei wird der besondere Produktmehrwert prominent auf der Vorderseite der gut recycelbaren Verpackung ausgelobt, für die nur so viel Material verwendet wird, wie im Sinne des Produktschutzes benötigt wird.  Auch die Zusammensetzung der wenigen, ausgewählten Zutaten sticht optisch hervor und bietet dem Konsumenten schnell und einfach die wichtigsten Informationen bei der Auswahl vor dem Regal.

    LESS. IS. MORE. Produktpremiere: Dreifacher Riegelgenuss im handlichen Format 

    Zu den ersten LESS. IS. MORE.-Produkten, die ab sofort erhältlich sind, zählen drei vegane Riegel auf Dattelbasis in den Sorten Erdnuss, Kakao und Cashew Banane. Die drei Riegel, die ein idealer Snack für den Hunger zwischendurch und unterwegs sind, punkten mit ihrer einfachen Rezeptur mit jeweils nur fünf Zutaten.

    © Bio-Zentrale Naturprodukte GmbH

    Für eine kleine Auszeit im Büro, Zuhause oder in der Freizeit sorgt der LESS. IS. MORE. Riegel Kakao. Cremiges Haselnussmus, Leinöl, Kakao, Datteln und das Superfood Chia verleihen dem Riegel seinen kräftigen, herb-schokoladigen Geschmack und einen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren.

    Auf Basis von Datteln besticht der LESS. IS. MORE. Riegel Cashew Banane durch seine angenehm fruchtigen und zugleich nussigen Aromen und stellt zudem eine hervorragende Proteinquelle dar. Abgerundet wird er durch die feine Süße von Bananen sowie Cashewkernen.

    Ein leckerer Snack „on-the-go” ist auch der LESS. IS. MORE. Riegel Erdnuss, der beweist, dass es für vollen Genuss nicht mehr als fünf Zutaten braucht. Süße Datteln und Kakao treffen hier auf geröstete Erdnusskerne und verwandeln den kräftig-nussigen Riegel in einen unwiderstehlichen Begleiter für jeden Tag. Der LESS. IS. MORE. Riegel Erdnuss ist außerdem eine Proteinquelle.

    Mit LESS. IS. MORE. etabliert die Bio-Zentrale eine eigenständige Submarke, die das Trendthema veganer Produkte mit Mehrwert und kurzen Zutatenlisten bedient. Die Markteinführung von LESS. IS. MORE. wird durch eine zielgruppenaffine Kommunikations-Kampagne über das ganze Jahr hinweg begleitet, während aufmerksamkeitsstarke Print- und Online-Anzeigen die Lancierung unterstützen.

  • Top Themen





    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address