Vegane Teppich-Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern

Teppich-Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern erhält PETA-APPROVED-VEGAN-Zertifikat

Die “Royal Carpet Collection” by Maja Prinzessin von Hohenzollern erhält als erste Teppich-Kollektion am Markt das begehrte PETA-APPROVED-VEGAN-Zertifikat. PETA, als größte Tierschutzorganisation der Welt, mit ca. 5 Mio. Mitgliedern, verleiht dieses Zertifikat nur an geprüfte und ausgewählte Produkte.

Die Teppich-Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern (The Story) ist zu 100% vegan und cruelty free, d.h. es werden keine tierischen Inhaltsstoffe verwendet. Maja Prinzessin von Hohenzollern ist selbst Veganerin und eine international bekannte Tierschützerin. Die prominente Prinzessin und international erfolgreiche Designerin („Asia Design Award Gold“) hat eine hochwertige Kollektion, bestehend aus 9 verschiedenen Design-Linien, designt.
Ihre Begeisterung für Schachbrett-Böden in Schlössern hat Maja Prinzessin von Hohenzollern in ihrer edlen „Black & White –Linie umgesetzt. Weil sie selbst über 20 Hunde und Katzen hat, widmet Prinzessin Maja ihre „Royal Pets“-Linie mit edlen Tier-Portraits, in den Pastellfarben von Lavendel bis Rosenquarz, allen Hunde- und Katzenfreunden.

Mit „Spirituals“ trifft die Prinzessin den Zeitgeist, denn diese farbenfrohen Teppiche mit Mandalas und spirituellen Motiven stehen für Harmonie, Liebe und Entspannung zu Hause und sind auch als Yoga-Teppiche ein echter Hingucker.
Natürlich hat Prinzessin Maja auch an die kleinen Prinzen & Prinzessinnen gedacht und eine bezaubernde Kinder-Kollektion mit kultigen Dots, kleinen Welpen und süßen Miezen entworfen.
Klassische unifarbene Designs von Perle, über Diamond bis Rubin in kuschelweichem Kurzflor sowie mit Langflor und Glamour –Effekten sowie Badteppiche und Fußmatten runden das royale Sortiment ab.
Die gesamte Kollektion aus Respekt gegenüber allen Lebewesen und der Umwelt 100% vegan und ohne tierische Inhaltsstoffe produziert.
Die Teppiche kosten zwischen ca. € 79 – € 300, Fußmatten ab ca. € 25. Die Kollektion ist im Handel + online und ab Frühjahr 2018 auch bei OTTO erhältlich