Startups

Lizza startet Crowdfunding-Kampagne

Das junge deutsche Unternehmen Lizza, bekannt für seine veganen Pizzaalternativprodukte, hat jüngst eine neue Crowdfunding-Kampagne auf Gls-growd.de gestartet, um das Geschäftsmodell auszubauen und die Produktentwicklung voranzutreiben. Ab sofort hat also jedermann die Chance Lizza bei ihrem neuen Projekt zu unterstützen. Ab einem Betrag von 250 Euro winkt zudem eine lukrative Verzinsung.

Lizza ist seit 2016 auf dem Markt und hat Dank der Beliebtheit der Produkte das Sortiment schon deutlich erweitert. Mit der neuen Crowdfunding-Kampagne will Lizza nun den nächsten Schritt gehen und das Geschäftsmodell weiter ausbauen. Für diesen Zweck möchte das Unternehmen nun insgesamt 1,7 Millionen Euro durch die Kampagne einsammeln.

Neben der Verbesserung bestehender Produkte, arbeitet Lizza derzeit auch an der Entwicklung neuer veganer Alternativen wie z.B. Tiefkühlpizza. Darüber hinaus sollen zur Optimierung der Produktion neue Maschinen angeschafft werden. Anleger, die diese Kampagne mit mindestens 250 Euro mitfinanzieren, erhalten eine geplante Verzinsung von 6,5 % jährlich bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

 

Click here to display content from YouTube.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

berief food hafer natur

Marketing & Medien
Berief Food setzt reichweitenstarke TV Kampagne im ZDF fort

umami logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Umami Meats meldet Patent für Einzelstammzelltechnologie zum Aufbau von Muskeln und Fett für kultivierte Meeresfrüchte an

natumi logo

Food & Beverage
Neu im Handel: Natumi Mandel Barista

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”