Lizza startet Crowdfunding-Kampagne



Das junge deutsche Unternehmen Lizza, bekannt für seine veganen Pizzaalternativprodukte, hat jüngst eine neue Crowdfunding-Kampagne auf Gls-growd.de gestartet, um das Geschäftsmodell auszubauen und die Produktentwicklung voranzutreiben. Ab sofort hat also jedermann die Chance Lizza bei ihrem neuen Projekt zu unterstützen. Ab einem Betrag von 250 Euro winkt zudem eine lukrative Verzinsung.

Lizza ist seit 2016 auf dem Markt und hat Dank der Beliebtheit der Produkte das Sortiment schon deutlich erweitert. Mit der neuen Crowdfunding-Kampagne will Lizza nun den nächsten Schritt gehen und das Geschäftsmodell weiter ausbauen. Für diesen Zweck möchte das Unternehmen nun insgesamt 1,7 Millionen Euro durch die Kampagne einsammeln.

Neben der Verbesserung bestehender Produkte, arbeitet Lizza derzeit auch an der Entwicklung neuer veganer Alternativen wie z.B. Tiefkühlpizza. Darüber hinaus sollen zur Optimierung der Produktion neue Maschinen angeschafft werden. Anleger, die diese Kampagne mit mindestens 250 Euro mitfinanzieren, erhalten eine geplante Verzinsung von 6,5 % jährlich bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

 

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

Top Themen




mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address