Fashion & Beauty

Vegane Kosmetikmarke Fenty Skin von Rihanna jetzt weltweit auch im Einzelhandel erhältlich

Fenty Skin, die erste Serie von natürlichen Hautpflegeprodukten der US-Musikerin Rihanna, ist bereits seit dem 26. Dezember 2020 an ausgewählten Standorten auf der ganzen Welt bei Sephora, Boots und Harvey Nichols erhältlich. Rihanna entwickelte Fenty Skin in Zusammenarbeit mit Kendo Brands, einem zu LVMH gehörenden Kosmetikhersteller, zu Beginn dieses Jahres. Ihr Ziel ist es, einfache und wirksame Lösungen für alle Hauttöne und -typen anzubieten. Mit dieser neuen Expansion ist Fenty Skin nunmehr in 30 Ländern erhältlich und so für noch mehr Verbraucher zugänglich.

más

fenty skin rihanna
Fashion & Beauty

Rihanna launcht vegane Hautpflegemarke “Fenty Skin”

Die amerikanische Musikerin Rihanna stellt in Partnerschaft mit Kendo Brands, einem Entwickler von Beauty-Produkten im Besitz von LVMH, nach dem bahnbrechenden Launch von Fenty Beauty im Jahr 2017 ihre zweite globale Beauty-Marke Fenty Skin vor. “Fenty Skin ist meine Vision der neuen Hautpflege-Kultur – ich wollte erstaunliche Produkte schaffen, die wirklich funktionieren, einfach zu verwenden sind und von jedermann angewendet werden können”, sagt Rihanna zur Einführung der neuen Marke.

más