Unternehmen

In eigener Sache

vegconomist jetzt mit neuer Kategorien-Einteilung

Im April 2018 startete vegconomist als das erste vegane und globale Wirtschaftsmagazin. Nach mittlerweile knapp vier Jahren finden Sie bei uns über 5.500 Artikel über die vegane und zellbasierte Wirtschaft. Jede Woche kommen ca. 50 neue hinzu.

Damit Sie künftig noch besser genau die Inhalte und Artikel finden, die Sie suchen, haben wir die letzten Wochen an einer neuen Kategorien-Einteilung gearbeitet. Diese finden Sie nun auf der Website im Menü ganz oben (Desktop) oder mobil, oben rechts hinter dem Symbol mit den drei horizontalen Strichen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über konstruktives Feedback.

Entweder per Mail oder über dieses Formular.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”