ANNEMARIE BÖRLIND gewinnt BSB Innovationpreis 2018

©Annemarie Börlind

Bereits zum 16ten Mal wurde kürzlich der europäische BSB Innovationspreis in Amsterdam verliehen. Und bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich die ‚Börlind GmbH‘ über eine Preisauszeichnung freuen. Dieses Jahr wurde sogar ein einziges innovatives Naturprodukte von Börlind zum Doppelsieger.

In 2018 konnte die Jury in gleich zwei Kategorien überzeugt werden: ‚Naturprodukte – innovativstes Fertigprodukt‘ und ‚Naturprodukte – beste Verpackung‘. In beiden Fällen wurde das ‚ANNEMARIE BÖRLIND 3 IN 1 Gesichtsöl‘ zum Sieger erklärt. Das vegane Gesichtsöl verfügt über eine 3-fach-Wirkung: Anti-Blue Light, anti-oxidativ und Anti-Aging. Der innovative Blue Light-Filter aus der Studentenblume Tagetes wirkt antioxidativ und schützt die Haut vor blauem Licht, dem sie durch Handys, Tablets, Fernseher oder sichtbarem Licht ausgesetzt ist. Blaues Licht soll schädigend für die Zellen sein und zur Hautalterung beitragen.

Die Auszeichnung wurde am 17. April 2018 verliehen und vom Team Forschung und Entwicklung der Börling GmbH entgegengenommen. Annemarie Börlind konnte sich bereits im Januar über eine Auszeichnung des Reformhaus® freuen, vegconomist berichtete darüber.