• Anzeige
  • Luna & Fennel kündigt in Zusammenarbeit mit dem Free From Festival neuen Lieferservice an



    © Luna & Fennel Ltd

    Die britische Alternativmarke Luna & Fennel arbeitet mit dem Free From Festival zusammen, um rechtzeitig zu Weihnachten einen neuen und exklusiven Paketlieferdienst für vegane Produkte anzubieten. Der geplante Luna & Fennel-Paket-Lieferservice soll landesweit eingeführt werden und wird spezielle Luna & Fennelbundle-Boxen enthalten, mit jeweils vier Pizzen auf Blumenkohlbasis und einem Rabatt von 30 %.

    Das Free From Festival hat sich auf gluten-, milch- und zuckerfreie Lebensmittel spezialisiert und bietet über seinen Online-Marktplatz ein vielfältiges Produktangebot für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen. Als schnell wachsender Marktplatz hat sich Free From mittlerweile zu einer Top-Anlaufstelle für Verbraucher entwickelt, die mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu kämpfen haben.

    © Free From Festival

    “Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem Free From Festival auf dem brandneuen Online-Marktplatz – eine perfekte Ergänzung für unser gluten- und milchfreies Pizzasortiment. Es gibt uns auch die Möglichkeit, mehr Verbraucher zu erreichen, die auf der Suche nach allergiefreier, köstlicher Pizza sind”, sagt Leanne Masi, die Gründerin von Luna & Fennel.

    Das exklusive Angebot wird nach Einführung ausschließlich online auf dem Free From Festival Marketplace erhältlich sein.

    Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address