Podcast von VeggieWorld feiert einjähriges Jubiläum

VeggieWorld Podcast
© Wellfairs GmbH

“Veggie World” startete mit Messen, die mittlerweile in ganz Europa stattfinden. Seit einem Jahr produziert das Unternehmen auch einen eigenen Podcast, den “VeggieWorld Podcast”. Zunächst nur auf Deutsch, gibt es den Podcast seit wenigen Wochen auch in einer internationalen, englischen Variante.

Mehr als 100.000 mal wurden die 51 Folgen bereits heruntergeladen. Somit gehört er zu einem der meist gehörten Podcasts im Bereich Veganismus. In den einzelnen Episoden führt Lars Walther Interviews mit z.B. Köchen und Ernährungswissenschaftlern wie Sebastian Copien und Niko Rittenau. Dazu gibt Walther Ratschläge und Informationen für eine planzliche Lebensweise.

Zur 52ten. Folge ist anlässlich des Jubiläums der Gründer von ProVeg, Sebastian Joy, zu Gast. Um auch im Ausland ein Interesse für den veganen Podcast zu wecken, brachte VeggieWorld am 20. Juni den “VeggieWorld International Podcast” heraus, eine Englische Version.

Der Podcast ist unter anderem bei “iTunes”, “Spotifiy” und “Stitcher” zu finden.