• Anzeige
  • Silk startet Promoaktion für Silk® ULTRA und verlost Fitness-Equipment



    © Silk/Danone

    Silk®, Amerikas Getränkemarke Nr. 1 auf pflanzlicher Basis, feiert die Markteinführung ihres neuen proteinreichen Getränks Silk ULTRA mit einer Promoaktion für Fitnessbegeisterte, die die Chance haben, eine neue Fitnessausrüstung zu gewinnen. Mit dem Silk ULTRA Upgrade können Sportler schwer zu beschaffendes Equipment wie Kettlebells, freie Gewichte, Widerstandsbänder und einen großen Vorrat an Silk ULTRA gewinnen, um das ganze Jahr über durchzuhalten. Aber um die Chance auf das Upgrade zu erhalten, müssen sie ihren inneren Schweinehund überwinden, indem sie eine von zwei 10-minütigen, hochintensiven ULTRA Sweat Sessions absolvieren, die von den ausgezeichneten Athleten Michael Phelps und Aly Raisman geleitet werden.

    “Ich bin so beeindruckt von den Leuten, die sich immer noch anstrengen, während sie das Beste aus der begrenzten Ausrüstung machen, die sie zu Hause haben”, sagte Phelps, dessen Sweat Session ein supergeladenes, muskelaufbauendes Workout ist. “Silk ULTRA schmeckt nicht nur großartig, sondern liefert auch 20 Gramm komplettes pflanzliches Protein. Das Silk ULTRA Upgrade ist eine großartige Möglichkeit, ihre Fitness zu verbessern, aber zuerst müssen sie mit mir schwitzen, denn es geht darum, sich selbst zu pushen.”

    © Silk/Danone

    “Ich weiß, dass das Training von zu Hause aus in diesen herausfordernden Zeiten viel Flexibilität und Kreativität erfordert”, sagt Raisman, die eine energiegeladene, zeitlich begrenzte Intervall-Sweat-Session leitet. “Unabhängig davon, wo sie sich auf ihrer Fitnessreise befinden, können Sportler ihren Fitnessraum zu Hause verbessern, um ihre Fitnessziele zu unterstützen. Und mit dem neuen Silk ULTRA, das vollgepackt ist mit pflanzlichem Protein, können sie jetzt das Protein, das sie wollen, in einem praktischen und leckeren Getränk bekommen.”

    “Trotz der aktuellen Herausforderungen sind Sportler immer noch ihren Fitnesszielen verpflichtet – egal, wo sie trainieren – und unser neues pflanzliches Proteingetränk Silk ULTRA hilft ihnen, ihre Muskeln zu erhalten und zu reparieren”, sagte Andrew Hartshorn, Senior Vice President, pflanzliche Lebensmittel und Getränke bei Silk. “Sportler sollten keine Kompromisse beim Geschmack, der Ernährung oder der Einrichtung ihres Fitnessstudios eingehen müssen und mit dem Silk ULTRA Upgrade geben wir aktiven Verbrauchern eine Möglichkeit, ihr Training auf das nächste Level zu bringen.”

    Alle weiteren Infomationen zu den Teilnahmebedingungen finden Sie auf www.SilkULTRAUpgrade.com.

    Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address